Mitglied werden
Mitglied werden

In 2 Schritten zum Storch

Du möchtest Mitglied in unserer Karnevalsgesellschaft werden und mit uns die Narrenzeit verbringen? Dann findest du hier alle Informationen.

Mitglied werden
Mitglied werden

In 2 Schritten zum Storch

Du möchtest Mitglied in unserer Karnevalsgesellschaft werden und mit uns die Narrenzeit verbringen? Dann findest du hier alle Informationen.

previous arrow
next arrow

So wirst du Mitglied bei den Schwarzen Störchen

Lade dir hier unsere Beitrittserklärung herunter. Drucke das Formular aus und fülle alle deine Angaben aus. Hast du Nachfragen, dann melde dich einfach bei uns.

Scanne deine Beitrittserklärung ein und schicke sie uns per Mail (info@schwarze-stoerche.de) Wenn alle Angaben richtig sind, dann bekommst du von uns eine Bestätigung über deine Mitgliedschaft. Ab dann schicken wir dir alle wichtigen Termine und Informationen per Mail. Wir freuen uns auf dich – Klipp Klapp!